Gerrit Halfmann – Online Portflio

Endlos / Endless

Über Gerrit

Schon seitdem ich 1989 das Licht der Welt erblickte war ich wie selbstverständlich davon besessen Dinge in meiner Umwelt zu gestalten (meine Sandburgen damals waren die schönsten!). Während der Schulzeit das volle Kunst-Programm durchgezogen und sogar Kunst praktisch als Abitur-Fach erfolgreich absolviert.

Der Prozess des Lernens hört sicherlich nie auf. Doch ist jetzt die Zeit meine bisherigen digitalen Arbeiten zu präsentieren. Dazu kommen noch Pixel-Art-Werke und BlackBook-Zeichnungen mit denen ich Anfang 2012 begann.

Meine Ausbildung zum Mediengestalter – digital und print schloss ich im Juli 2013 ab und bin nun voll im Berufsleben. Ebenfalls betreibe ich meine "webdesignkiste" mit viel Eifer und Liebe zur digitalen Gestaltung (Webseite im Aufbau!).